Lade Veranstaltungen

Dauer: einmalig ca. 3-4 h

Vorkenntnisse: Grundkenntnisse (Stoffkunde, Nähmaschine, Zuschnitt)

Du willst schon lange mal eine Softshelljacke nähen, traust dich aber einfach nicht alleine ran? Dann nähe mit uns zusammen! Es stehen verschiedene Schnittmuster zur Auswahl, ein Beispiel ist in der Artikelvorschau zu sehen. Wir wählen das für euch passende Modell und geeigneten Stoff aus, übertragen den Schnitt, schneiden zu und nähen das Projekt in diesem Kurs. Je nach Schnittmuster und Nähtempo kann ein zweiter Termin nötig werden, um die Jacke zu beenden.

Material kann am Kurstag mit 10 % Rabatt im Geschäft erworben werden.

Bitte beachten: Für eine verlässliche Personalplanung müssen die Kurse mindestens 72 h vor dem Termin gebucht und bezahlt werden. Sollte die Zahlung per Überweisung nicht mehr rechtzeitig möglich sein, ist die Zahlung via paypal oder bar im Geschäft möglich. Kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vorher möglich. Bei kurzfristiger Verhinderung kann ein Ersatztermin mit 50 % Nachlass vereinbart werden. Bei Nicht-Teilnahme ohne vorherige Absage verfällt der Anspruch auf den Kurs.